Arno Boldt

Zur Zeit…

… arbeite ich an ein paar Ideen zu Kurzgeschichten. Es sieht vielversprechend aus; aber wie das nunmal bei mir so ist: Bevor ich sie nicht fertig habe, traue ich dem grauen Gedankentum nicht. Diese Texte werden hier allerdings nicht eingestellt. Die Relevanz dieses Kommentars ist daher in dem Umstand zu suchen und zu finden, dass ich demnächst nur noch sporadisch Lyrik einstellen werde. Sie sind dann sozusagen Abfallprodukte meiner momentanen Arbeit an erzählten Texten. Soweit von mir.

AB

PS: Als kleinen musikalischen Tipp empfehle ich die französische Sängerin Zaz mit ihrem gleichnamigen Erstlingsalbum.

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Zur Zeit…

  1. Hast du noch weitere Informationen darueber ?

    • Hallo Traudl, da die Texte noch im Entstehen sind, möchte ich hierzu erstmal nichts weiter sagen. Sofern sie fertig und irgendwo lesbar sind, melde ich mich natürlich sehr gern.

      Viele Grüße
      Arno

  2. I like this blog very much. Do you know any other sites related to this topic?

  3. Hello and thanx for your comment! so, which topic do you mean? zaz? 😉

Kommentar verfassen

